Resultat Lauf Appenzell 19

In der Badi wurde für einmal nicht geplanscht

Obwohl teilweise sogar die Sonne schien und sich Kinder und Jugendliche bei der Badi Appenzell versammelten, war am 18. September nicht ans Baden zu denken. Viele eher wurden die Jogging-Schuhe montiert. Und so sammelten die Kids am Appenzeller WWF-Lauf während zwei Stunden zwischen Werkhof und Badi mit jedem Schritt  Mittel für die Eisbären und das Klima. Die 130 Läuferinnen und Läufer legten dabei über 1670 Kilometer zurück. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten ganz herzlich für ihr grosses Engagement!

Impressionen

Angebot für Schulklassen

Alle teilnehmenden Gruppen erhalten einen kostenlosen Erlebnisbesuch. Sie lernen während drei Lektionen den Eisbär und das Klima kennen.

mehr erfahren

Allgemeine Informationen

Alle Ostschweizer Läufe sind 2019 dem Eisbär und Klima gewidmet. Der Lauf findet an 7 verschiedenen Standorten statt.

mehr erfahren

Wir danken

Appenzeller Badi

Migros Kulturprozent 

Fotostudio Bühler

Samariter Appenzell

Werkhof Appenzell

... und natürlich all unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern! 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print