Klimademo in Teufen am 31. August 2019

26. August 2019

Am 31. August demonstrieren wir solidarisch mit den schweizweiten Protesten zum ersten mal in Appenzell Ausserrhoden, damit auch hier notwendige Massnahmen ergriffen werden und wir ein Teil der Lösung - nicht mehr des Problems - sind.

Seit 6 Monaten demonstrieren zehntausende von Menschen in Schweizer Städten. Trotzdem will die aktuelle Politik die Dringlichkeit der Klimakrise noch nicht wahrhaben und vernachlässigt somit uns alle. Jeder Mensch, alle Ökosysteme und unsere Landwirtschaft spüren jetzt schon die Auswirkungen der Klimaerwärmung! Und diese werden in den nächsten Jahren noch extremer, wenn es uns nicht gelingt die Treibhausgasemissionen global auf netto null zu senken.

Deshalb demonstrieren wir am 31. August in Teufen fröhlich, laut, bunt und natürlich friedlich für mehr Umwelt- und Klimaschutz.

Treffpunkt: 15.00 auf dem Hechtplatz

Komm auch und bring deine Familie und Freunde mit!

Flyer

Mehr erfahren

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print