Wir brauchen dich: werde freiwillig aktiv

25. Juni 2018

Wir suchen motivierte Menschen für diverse Einsatzbereiche. Hast du Interesse? Dann melde dich noch heute.

Ob als Vorstandsmitglied, Pandamaskottchen, Ärztin an den Läufen oder als KassierIn, als HelferIn bei Natureinsätzen, Steinkrebskartierungen, Infoständen, WWF-Läufen und am Jubiläumsfest; in allen Bereichen ist deine Hilfe sehr willkommen.

Gleichzeitig erhältst du Einblick in eine der grössten Umweltschutzorganisationen, kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen und dich aktiv für eine lebenswerte Zukunft einsetzen. Gemeinsam machen wir uns für die Umwelt stark und setzen uns für eine blühende Ostschweiz ein.  

Eine Übersicht über die aktuellen Einsatzbereiche findest du unter www.wwfost.ch/aktivwerden.

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print