WWF TG: Ein Fest für die Geschichtsbücher

20. September 2018

Das grosse Jubiläumsfest vom Samstag, 15. September 2018, in der Biogärtnerei Neubauer mit vielfältigem Kultur-, Familien- und Kinderprogramm ist Geschichte. Es drehte sich alles um Nachhaltigkeit und Upcycling, und natürlich kam der Spass nicht zu kurz!

Das WWF-Jubiläumsfest am Samstag, 15. September, war der Höhepunkt des Jubiläumsjahres des WWF Thurgau. Nach knapp zwei Jahren intensiver Vorbereitung wurde der langersehnte Tag zum Vollerfolg, der unbestritten in die Geschichte des WWF Thurgau eingehen wird. Das Fazit: Sonne und warme Temperaturen, eine wunderschöne Umgebung, zahlreiche glückliche Gäste, viele fleissige HelferInnen, ein spektakuläres Bühnenprogramm sowie kulinarische Leckerbissen. 

Zu den Impressionen

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print