Biberspiel

Suche die Biberfamilie Wydenast

An der Thur, auf dem WWF-Biberlehrpfad zwischen Ober- und Niederbüren, wartet die Biberfamilie Wydenast auf dich! Wenn du sie entdeckst und ihre Fragen richtig beantwortest, dann kannst du den Code knacken, um schöne Preise zu gewinnen.

Das Spiel inklusive Picknick dauert etwa 3 Stunden. Für entspannende Pausen finden sich entlang der Thur schöne Plätze. Willst du schneller vorankommen, dann absolviere den Lehrpfad mit dem Velo.

Hallo, wir sind die Biberfamilie Wydenast!

Wenn du die Tafeln des Biberlehrpfades von Ober- nach Niederbüren liest, weißt du viel über uns Biber und findest sicher die Lösung für das Biber-Suchspiel!

Es erwarten dich ausser mir noch die Mutter Wydenast und unsere fünf Kinder: Jonas, Bibi, Ben, Nina und Emil. Wir freuen uns auf dich!

Viel Spass beim Suchen und Fragen lösen!


Spielanleitung

Klicke hier und du erhältst die Spielanleitung. Nimm diese mit zum Biberlehrpfad.

Ich habe den Code geknackt

Code
Persönliche Angaben
Abschluss
.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print