Mitgliederversammlung 2020

Geschätzte Mitglieder
Liebe Freundinnen und Freunde des WWF

Der WWF verfolgt mit seinen Projekten auf internationaler, nationaler und regionaler Ebene immer das gleiche grosse Ziel: Gemeinsam schützen wir die Umwelt und gestalten eine lebenswerte Zukunft für nachkommende Generationen.

Um dieses Ziel zu erreichen, setzt sich der WWF für den Erhalt der Biodiversität auf der ganzen Welt ein und hilft, unseren Ressourcenverbrauch in nachhaltige Bahnen zu lenken.

Einen Fokus legt WWF aus aktuellem Anlass auf Australien, woTausende Menschen ihr Zuhause und etwa eine Milliarde Tiere ihr Leben verloren haben. Darunter tausende Koalas, Kängurus, Kookaburras und viele weitere Arten. Es braucht jetzt Direkthilfe und langfristige Anstrengungen, um den Lebensraum wieder herzustellen.

Wir freuen uns daher, dass wir

Thomas Vellacott, Geschäftsleiter des WWF Schweiz

für unsere Mitgliederversammlung gewinnen konnten. Er wird in seinem Referat die Ziele und Strategien des WWF darstellen, um die grossen Herausforderungen der Zukunft zu meistern zu können.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Unterlagen zur Mitgliederversammlung vom 24.4.20, Kantonsschule Trogen