Jubiläumsfest

Ein Fest für die Geschichtsbücher

Das WWF-Jubiläumsfest am Samstag, 15. September, war der Höhepunkt des Jubiläumsjahres des WWF Thurgau. Nach knapp zwei Jahren intensiver Vorbereitung wurde der langersehnte Tag zum Vollerfolg, der unbestritten in die Geschichte des WWF Thurgau eingehen wird. Das Fazit: Sonne und warme Temperaturen, eine wunderschöne Umgebung, zahlreiche glückliche Gäste, viele fleissige HelferInnen, ein spektakuläres Bühnenprogramm sowie kulinarische Leckerbissen.

DANK

Nicht nur der Aufbau am Tag zuvor, der Festakt selbst und der Abbau am Tag danach waren ein Kraftakt. Überhaupt brauchte es zahlreiche helfende Hände, Mitdenkende, Ausführende und moralisch Unterstützende, um dieses grosse Fest auf die Beine zu stellen. Ein enormer Dank gilt allen, die einen Teil des Ganzen waren. Aber auch unseren vielen Sponsoren, den Gastgebern sowie den zahlreichen Gästen gilt ein Dankeschön, denn ohne sie wäre das Jubiläumsfest genauso wenig denkbar gewesen.

 

Sponsoren

 
 
.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print