Biberlauf Uzwil

Mach mit am Biberlauf des LC Uzwil und sammle für den Schutz des Bibers!

Nimm am Samstag, 25. Mai 2024 am Biberlauf des LC Uzwil teil und unterstütze dabei unsere regionale WWF-Biberförderungstätigkeit. Der Nager ist das Maskottchen des Biberlaufs und wird vom Laufclub Uzwil organisiert.

Wir sind als Charitypartner mit von der Partie und freuen uns jetzt schon sehr auf den sportlichen Tag. Verschiedene Laufkategorieren und Strecken, für klein und gross, Hobbyläufer:innen und ambitionierte Sportler:innen stehen zur Auswahl. Zwei Läufe (5 km und 10 km) führen unteranderem der Thur entlangt, ganz in der Nähe der Biberhochburg also. Schwitzen und dabei gleichzeitig für den Schutz des Bibers sammeln und spenden ist äusserst naheliegend. :-) Wir sind ab dem Mittag mit einem Infostand vor Ort und freuen uns auf regen Besuch.

Melde dich noch heute an und du wirst mit allen wichtigen Infos zum Lauf direkt beliefert. 
 

ANMELDUNG BIBERLAUF
 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print