Ein Eichhörnchen, welches in den Ästen eines Baumes sitzt und an einer Nuss knabbet

5. Dezember 2023 - Tag der Freiwilligenarbeit!

05. Dezember 2023

Ein guter Anlass, all unseren vielen Freiwilligen ganz herzlich für ihren Einsatz zu danken.

Ohne die Tausenden von Stunden, die jährlich in unserem Regiobüro, in der Vorstandsarbeit, bei Natureinsätzen, an WWF-Läufen, Marktständen und vielem mehr unentgeltlich geleistet werden, hätte der WWF AR/AI-SG-TG nicht annähernd die heutige Wirkung.

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Einsätze und das grosse Engagement!

Wir freuen uns über eure Beständigkeit und die teilweise jahrelange Treue und: Jederzeit auch auf neue Personen! Hier findet ihr alle aktuellen Einsatzmöglichkeiten. Es gibt noch viel zu tun, aber gemeinsam erreichen wir auch sehr viel!

 

Übrigens: Zur Feier des Tages kannst du deine Motivation in einer Botschaft verewigen. 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print