Ein Eichhörnchen, welches in den Ästen eines Baumes sitzt und an einer Nuss knabbet

Hofwoche September: Mithelfen auf einem idyllischen Permakulturhof!

31. Mai 2023

Hilf vom 25. - 29. September 2023 bei den Vorbereitungen auf dem Permakulturhof von Familie Knechtle mit – jede:r so lange er:sie mag und Zeit hat.

"Dort, wo der Boden locker und luftig ist. Wo die Karotte knorrig sein darf und die Birne nicht glänzen muss. Wo Wurm, Maus und Schwein in alle Richtungen wühlen und d’Goofe Teil der Natur sind." Dort findet die Hofwoche im September statt. Wir helfen Familie Knechtle in Weissbad AI, ihren Permakulturhof für den Winter vorzubereiten. Wir räumen den Garten auf, graben Pflanzen aus und bringen sie ins Winterquartier, führen Holzschnitzel ab und helfen bei weiteren Aufgaben, die auf einem Permakulturhof anfallen.
Neben den Arbeiten gibt es allerlei Spannendes über Permakultur zu erfahren und du erhältst einen Einblick wie ein landwirtschaftlicher Permakulturbetrieb funktioniert.

Frische Luft und Verpflegung sind inklusive. :-) Melde dich jetzt an - wir freuen uns auf deine Teilnahme! Oder noch besser: Komm nicht alleine, sondern motiviere Freund:innen, Arbeitskolleg:innen, deine Familie, Gottenkinder, usw. für einen gemeinsamen Einsatz. 

Für die Vorfreude lohnt sich ein Blick auf die Webseite von Knechtle Permakultur

 

 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print