JA zum Energiegesetz AR

14. September 2022

Das Pro-Komitee zum Energiegesetz AR informiert auf verschiedenen Kanälen über die kantonale Abstimmung vom 25. September 2022. Ein JA ermöglicht eine sichere Versorgung mit einheimischer Energie und ist wichtiger denn je.

Das Kantonsparlament hat ein Energiegesetz ausgearbeitet, welches Appenzell Ausserrhoden energietechnisch zu einem der fortschrittlichsten Kantonen machen sollte. Die Öl-Lobby hat das Referendum ergriffen und möchte das neue Gesetz verhindern - das lassen wir nicht zu! Viele Argumente sprechen für das Energiegesetz, vielen Dank für dein JA am 25. September 2022.

Weitere Informationen, Statements, Kurzvideos und Hintergründe zum Komitee findest du unter der offiziellen WebseiteFacebook und Instagram.

 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print