Ein Eichhörnchen, welches in den Ästen eines Baumes sitzt und an einer Nuss knabbet

WWF SG: Neuer Geschäftsführer

01. Januar 2018

Ich liebe die Natur zwischen Bodensee und Säntis! Hier bin ich mit meiner Familie daheim und hier arbeite ich in neuer Funktion, ab 1.1.2018 als Geschäftsführer des WWF St.Gallen. Ein Traumjob!

Unterstützt werde ich von hervorragend aufgestellten Vorständen, einem eingespielten Team im Regiobüro und natürlich unseren Mitgliedern. Wunderbar auch, dass mein Vorgänger Martin Zimmermann, als erfahrener WWF-Profi und geschätzter Mensch erhalten bleibt. Er tritt ein wenig kürzer und wird sich auf die Geschäftsführung des WWF Appenzell konzentrieren. Mit Elan werden wir uns gemeinsam, und verstärkt über die Kantonsgrenzen hinweg engagieren, zum Beispiel für lebendige und saubere Gewässer, für ein attraktives Umweltbildungsangebot, für nachhaltigen Konsum und umweltverträgliche Energieproduktion, für rechtskonformes Bauen sowie für eine blühende und artenreiche Region.

Ich wünsche Ihnen alles Gute im neuen Jahr und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

Dr. Lukas Indermaur, Geschäftsführer WWF St. Gallen 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print